Freitag, 27. Oktober 2017

Werkstattausstellung zum 1. Adventwochenende 2017


Einladung

 Ich lade herzlich zu meiner Adventsausstellung am 30.11. von 14 bis 20 Uhr und vom 01.12. bis 03.12. 2017 jeweils von 11 bis 19 Uhr  in die Werkstatt ein. Zu selbstgebackenem Kuchen, leckerem Glühwein, weihnachtlicher Musik, Kerzenschein und natürlich neuen Töpfen aus dem Holzbrand. 
Außerdem gibt es eine großes Auswahl von wundervollen textilen Geschenken, alle handgemacht und liebevoll gestaltet von meiner Tochter Henrike. 

Ich freue mich auf Euren/ Ihren Besuch.


Natürlich habe ich meine Werkstatt auch vor und nach der Werkstattausstellung fast täglich geöffnet.(außer an den meisten Wochenenden) 
Ich bitte um telefonische Anmeldung unter 035771 64178 oder per mail: töpferei-najorka@web.de.
Danke

...mit vielen neuen Keramiken und einer neu gestalteten Galerie starten wir in ein besinnliches Adventwochenende..














....vor einem Weihnachtsessen mit Kunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen