Dienstag, 29. Januar 2019

Werkstattausstellung am 9. und 10. März 2019 zum Tag der offenen Töpferei




Auch in diesem Jahr findet wieder der Tag der offenen Töpferei statt, zu dem ich alle Keramikinteressierte ganz herzlich einlade.
Wir führen an diesem Wochenende durch die Werkstatt und zeigen den Weg des Tones bis zum fertig gebrannten Topf. An beiden Tagen, je nach Bedarf, bieten wir eine kleine Wanderung durch den Wald zur alten Ton- und Kohlengrube an. Natürlich können Sie auch die Holzbrandöfen besichtigen.
Wer möchte, kann gegen ein kleines Entgelt selbst etwas basteln, welches dann auch glasiert und gebrannt wird.
Ich werde an der Töpferscheibe sitzen, sie können mir beim Drehen zuschauen und natürlich werde ich fast alles erklären. 
Lassen Sie sich überraschen....


.... wir werden alles ganz schön aufräumen, ganz viele neue Töpfe bereitstellen, eine köstliche Bowle ansetzen und etwas für den kleinen Hunger vorbereiten....
Freuen uns auf viele interessierte Besucher. Herzlich Willkommen. 










Töpferei Kathrin Najorka, Waldweg 19, 02957 Krauschwitz 
Telefon 03577164178
Mail toepferei-najorka@web.de






März 2015


.....es waren ganz viele interessierte, liebe Menschen zum Tag der offenen Töpferei in meiner Werkstatt. Danke an Rainer, meine Familie und Freunden für ihre Hilfe.




....kleine Ruhepause von Paulina und Corinna 

...Bratwurst und Glühwein zur Stärkung....


....netter Besuch von den Nachbarn




Ich bin bereit für den Tag der offenen Töpferei!












Ich danke allen Helfern des letzten Jahres für die Unterstützung und den Gästen für ihr Interesse.   ......freue mich auf ein Neues 


Kathrin Najorka, 02957 Krauschwitz, Waldweg 19    -03577164178-    toepferei-najorka@web.de



.....Tag der offenen Töpferei 2013
11. 3.
Wieder einmal ist eine gelungene Werkstattausstellung vorüber.
Ich danke allen Besucher, Käufern und Interessierten für ihr Kommen.

Besonders danke ich meinen Schwerstern, meiner Tochter, Liesbeth und Pauli, meinen Freundinnen und Freunden sowie deren Partner, für ihre Hilfe.

                                                Petra und Jürgen

                                                  Annette und Pauli

                                                 Arite und Mama

                                                               Henrike und Steffen


                                                                Sylvi und Ines





                                                                          Antje


Es war schön mit euch!



Keine Kommentare:

Kommentar posten