Montag, 12. Mai 2014

Anagama Ausstellung in Leipzig





.....die Ausstellung wurde am 3. 6. gemeinsam mit einigen Kollege und Freunden und der Laudatio von Walter Lokau  eröffnet. Volker Ellwanger und Thomas Gebhardt waren natürlich auch dabei. Wir hatten bereits vormittags gemeinsam die Töpfe "gestellt".
Der uns zur Verfügung gestellte Raum ist nicht sehr groß, aber ich glaube, wir haben den für jeden von uns optimalen Platz für unsere Keramik gefunden. 
Die Ausstellung läuft bis zum 18. 7. .
Danke an die Mitglieder des Vereins Terra Rossa, insbesondere an Sybille Abel - Kraemer.







Kommentare:

  1. Tolle Nachricht...leider kann ich den Flyer nicht genau lesen, sonst würde ich kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta, ich versuche es noch mal deutliche zu posten. Oder du schickst mir deine Adresse per Email. Lg.

      Löschen