Freitag, 13. März 2020

Tag der offenen Töpferei 2020






Auch in diesem Jahr ist die Werkstatt zum Tag der offenen Töpferei, am 14./15. März von 10 bis 17 Uhr, wieder für alle interessierten Besucher geöffnet. Wir zeigen den Weg des Topfes von der Tonaufbereitung bis zum Brennen.  Zur Stärkung gibt es eine leckere Sauerkirschbowle, Bratwurst oder ein frisch geschmiertes Schmalzbrot.
Wenn alles gut geht, brennen wir vorher den kleinen Holzbrandofen und es wäre schön, wenn ich am 14. 3. um 10 Uhr, Hilfe zum Ausräumen bekommen würde...
Meine Familie, Freunde und ich freuen uns auf viele liebe Besucher. 

P.S.:... ich verschicke dieses Jahr keine Einladungen zum Tag der offenen Töpferei. ... ich hoffe, alle bleiben bis dahin gesund.🍀🍀🍀🍀🍀

02957 Krauschwitz 
Waldweg 19

TEL. 03577164178
toepferei-najorka@web.de


Alles ist bereit🍀🍀🍀🍀🍀




Keine Kommentare:

Kommentar posten